Schulsozialarbeit während der COVID-19 Überbrückungsphase

Liebe Schülerinnen und Schüler,

obwohl wir derzeit wegen der Corona-Eindämmung nicht an der Schule sein können, bin ich trotzdem telefonisch, via E-Mail oder Whatsapp erreichbar.

Solltet ihr etwas brauchen oder einfach nur reden wollen, meldet euch gerne unter

0699/121 80 127 oder

lydia@schulsozialarbeit.co.at

zu folgenden Zeiten:

Montag 9:00 – 12:00 Uhr

Dienstag 8:30 – 12:30 Uhr und

Donnerstag 9:30 – 19:00 Uhr

Sollte ich selber aufgrund von Betreuungspflichten nicht erreichbar sein, leite ich meine Anrufe zu meiner Kollegin Nina Mader (0699/11475747) weiter, sodass immer jemand von uns erreichbar ist.

Ich wünsche euch viel Gesundheit und noch mehr Durchhaltevermögen.

Alles Liebe und bis bald

Lydia

Eure Schulsozialarbeiterin